EIN HAUS MIT TRADITION UND ZUKUNFT

Die ARIKON-Gruppe ging 1997 aus dem international renommierten brasilianischen Baukonzern Odebrecht hervor. 

Die Odebrecht-Gruppe war zuvor viele Jahre im deutschen und internationalen Baugeschäft tätig, verlagerte ihre Geschäftsaktivitäten dann aber zurück nach Brasilien. Der Geschäftsbereich „Construction Germany“ wurde überführt in ein selbständiges deutsches Unternehmen. Damit wurde der Grundstein für die heutige ARIKON Bau AG mit ihren Tochtergesellschaften gelegt.

Ihr angestammtes Geschäftsfeld im Hoch- und Sanierungsbau hat die ARIKON-Gruppe seitdem kontinuierlich erweitert und bietet nunmehr mit ihren Tochterfirmen Leistungen im gesamten Bereich des Lebenszyklus von Immobilien, einschließlich der Gebäude- und Elektrotechnik, an. Die hohe Qualität des Leistungsangebotes wurde 2001 mit der Zertifizierung nach ISO 9001 bestätigt.

Durch mehrere tausend erfolgreich realisierte Einzelaufträge hat sich die ARIKON-Gruppe bis heute einen Namen weit über die Berliner Grenzen hinaus gemacht und sieht zuversichtlich in eine dynamische Zukunft.

Zentrale

TRETEN SIE MIT
UNS IN KONTAKT!

t  030/38 39 76-0    e  info@arikon.de