Implement innovations, secure your lead!

Pro Projekt GmbH is based in Berlin and offers management services for the development and implementation of IT projects nationwide.

Decisions and reactions to changes must be made faster and faster. To meet these requirements, Pro Projekt GmbH offers its customers a combination of products and services tailored to meet their needs. 

Pro Projekt GmbH has a network of national and international partners who can observe innovations, new technologies and new solutions on the market and implement them for our customers within the framework of a selected strategy.

Bundled competence!

As part of the ARIKON Group, we offer a comprehensive range of services in the field of "building", in addition to energy-efficient refurbishment and facade renovation. Ask us for solutions - we set all the energy in motion for you!  Digitization 

 

Range of services 
More about the topic "Digitization" can be found here:

Career 
Want a career with ARIKON? Take a look!!

PRO PROJEKT Gesellschaft für Projektentwicklung und Projektmanagement mbH

Contact

Berlin: t  030/38 39 76-48   e falk.huneke@arikon.de

Innovationen umsetzen, Vorsprung sichern!

Die Pro Projekt GmbH hat ihren Sitz in Berlin und bietet ihre Managementdienstleistungen zur Entwicklung und Umsetzung von IT-Projekten bundesweit an.

Entscheidungen und Reaktionen auf Veränderungen müssen immer schneller getroffen werden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bietet die Pro Projekt GmbH ihren Kunden eine auf die jeweiligen Bedarfe abgestimmte Kombination aus Produkten und Dienstleistungen.

Die Pro Projekt GmbH verfügt über ein Netzwerk von nationalen und internationalen Kooperationspartnern um Innovationen, neue Technologien und neue Lösungen im Markt zu beobachten und bei unseren Kunden im Rahmen einer ausgewählten Strategie zum Einsatz zu bringen.

Gebündelte Kompetenz!

Als Teil der ARIKON-Gruppe bieten wir Ihnen über die die Digitalisierung hinaus ein umfassendes Leistungsspektrum rund um das Thema „Bauen“. Fragen Sie uns nach Lösungen – wir setzen für Sie alle Energie in Bewegung!

Leistungsspektrum –
Mehr zum Thema „Digitalisierung“
finden Sie hier:

Karriere 
Lust auf Karriere bei ARIKON
in Berlin? Bitte sehr!

PRO PROJEKT Gesellschaft für Projektentwicklung und Projektmanagement mbH

Kontakt

Berlin: t  030/38 39 76-48   e falk.huneke@arikon.de